Andreas Német (Illustrator)

Andreas Német hier rechts im Bild.

ANDREAS NÉMET, geboren 1973, lebt mit seiner Familie als freier Grafiker und Produktdesigner in Dresden. Seine Ausbildung als Grafiker führte ihn zunächst in die Staatliche Porzellanmanufaktur nach Meißen, doch dann entdeckte er über einige Zwischenstationen in Italien seine Leidenschaft fürs Kinderbuch. Zusammen mit Hans-Christian Schmidt entwickelte und zeichnete er zahlreiche Bücher bei namhaften Verlagen, vor allem Pappbilderbücher. Sein witziger Stil und die klare Formensprache ziehen schon die jüngsten Leser an.

 

HANS-CHRISTIAN SCHMIDT (TEXT)
ANDREAS NÉMET (BILD)
Hase und Schneemann
16 Seiten | Gebunden | 20,5 x 20,5 cm
(D) 12,– | sFr 16,90 | € (A) 12,40
Lesealter ab 4 Jahren
ISBN 978 3 7152 0665 3
lieferbar

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen.