Ein Baum wie aus einem Traum!

 

Der ausgediente Weihnachtsbaum steht am Straßenrand. Nur Brian schaut hin. Er nimmt die Tanne im Topf mit nach Hause. Der nadelige Freund darf nun neben Brian am Tisch sitzen. Brian packt ihn neben sich aufs Sofa und nimmt ihn mit ins Bad. Mama, Papa und die große Schwester haben wenig Freude am neuen Familienmitglied. Als Brian den Weihnachtsbaum auch noch mit ins Bett nimmt, ist Schluss: Ein Baum gehört nach draußen! Schweren Herzens trägt Brian ihn vors Haus. Doch wie staunt er am Morgen: Sein Traum vom Baum ist in Erfüllung gegangen. Schon freut er sich auf das nächste Weihnachtsfest und das Feiern mit ALLEN.

Leseprobe anschauen

BETHAN WELBY
Mein Freund, der Weihnachtsbaum
32 Seiten | Gebunden | Format 20 x 27,5 cm
€ (D) 16,– | sFr 24,90 | € (A) 16,50
ISBN 978 3 7152 0799 5
Lesealter ab 4 Jahren
erscheint am 14. Oktober 2021

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns vorbestellen.