Geh weg, Herr Berg!

 

Herr Berg hat vieles gesehen. Die Zeit zieht an ihm vorüber, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Oder doch? » Geh weg, Herr Berg!«, schreit Lily, »ich will endlich sehen, was hinter dir ist!«. Wie kann ein Kind das von einem Berg verlangen? Er wettert los, doch Lily lässt sich nicht von ihrer Idee abbringen. Schließlich hilft ihr Herr Berg, klettern zu lernen. Von oben sieht die Welt fast unendlich aus. Aber was ist hinter dem Horizont? Lily geht auf Entdeckungsreise, und Herrn Berg wird beim Warten auf seine neue Freundin die Zeit plötzlich lange.

 

»Eine liebevoll gezeichnete Erzählung über Freundschaft und darüber,
wie sie trotz aller Unterschiede funktionieren kann.«

Falter, empfohlen von der Buchhandlung ChickLit

 

 

FRANCESCA SANNA
Geh weg, Herr Berg!
32 Seiten | Gebunden | 29 x 23,5 cm
€ (D) 17,– | sFr 24,90 | € (A) 17,50
Lesealter ab 4 Jahren
ISBN 978 3 7152 0754 4
lieferbar

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen.