»Stopp!«, ruft das Äffchen, als Pelle beim Ordnung machen die Eisenbahnschienen wegräumen will. Das Äffchen ist Lokführer,
aber seine Dampflok gleicht seit dem Zusammenstoß mit dem Nashorn einem Schrotthaufen. Kein Problem für Pelle!
Er kennt sich aus mit Wagenheber und Schweißgerät. Zum Dank für die fixe Reparatur nimmt der Lokführer ihn mit auf eine abenteuerliche Fahrt. Das große Finale aber ist der Ritt zurück auf dem Gepard.
Und das Zimmer? Das kann Pelle morgen aufräumen! Ein fantastischer und doch alltäglicher Traum aus dem Kinderzimmer und aus Jan Lööfs Kopf und Feder.

 

JAN LÖÖF
Pelle hilft dem Lokführer
32 Seiten | Gebunden | 21 x 21 cm
(D) 16,– | sFr 24,90 | € (A) 16,50
Lesealter ab 4 Jahren
ISBN 978 3 7152 0687 5
lieferbar

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen.