Max‘ Mütze

 

Max besitzt nicht viel, aber er hat eine wunderschöne Mütze. Die wirft er hoch in die Luft – und wenn sie wieder bei ihm landet, riecht er an ihr: Mal riecht sie nach Straße, mal nach Fußballplatz oder Balkonblumen.
Einmal landet Max‘ Mütze auf dem Kopf eines Vogels und fliegt mit ihm weg.
Ein unglaubliche Reise beginnt, eine Reise rund um die Welt – in echt? … oder nur in Max‘ Kopf? Wie auch immer: Die Reise ist turbulent und toll.
Als die Mütze direkt vor Max‘ Füßen wieder auftaucht, sieht sie ziemlich mitgenommen aus. Wonach sie jetzt wohl riecht?

 

»Eine wunderbar fantasievolle Abenteuerreise mit vielen Tieren in
tollen Bilden, die Kindern ab 4 Jahren richtig viel Freude macht.«

Kinderohren

»Jörg Isermeyer und Nele Palmtag legen mit ihrem ersten
gemeinsamen Bilderbuch eine stimmungsvolle Geschichte vor.«

Buch & Maus

 

JÖRG ISERMEYER (TEXT)
NELE PALMTAG (BILD)
Max‘ Mütze
32 Seiten | Gebunden | 22 x 27,5 cm
€ (D) 16,– | sFr 24,90 | € (A) 16,50
Lesealter ab 4 Jahren
ISBN 978 3 7152 0714 8
lieferbar

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen.