»Die Bilder von Kathrin Schärer sind ein Augenschmauss.«

Ina Nefzer, kindergarten heute

 

Es wird Abend, und der kleine Bär muss noch viel erledigen:
nur noch eine Perle auffädeln, nur noch einen Klotz auf den Turm setzen, nur noch eine Murmel versenken, nur noch die Ente parken. Denn erst wenn alles fertig ist, stimmt die Welt.
Und zum Schluss, als der kleine Bär zufrieden im Bett liegt, kommt nur noch eins – ein Kuss!
Kathrin Schärer führt uns fast ohne Worte und mit ruhigen, zugänglichen Bildern durch den Abend des Bären – nicht ohne die Rolle der Eltern augenzwinkernd aufzunehmen.

 

»Ein hübsches Buch, das absolut ohne Text auskommt und bestimmt auch viele Eltern ansprechen wird.«
Katharina Siegenthaler, KJM Kinder- und Jugendmedien Bern-Freiburg

»Schön, dass [Kathrin Schärer] sich nun auch der jüngsten Zielgruppe gewidmet hat.Dieses Buch darf ins Regal mit den empfehlenswerten Pappen.«
Antje Ehmann, SIKJM Rezensionen

 

KATHRIN SCHÄRER
Nur noch eins
22 Seiten | Gebunden | Format 15,3 x 19,8 cm
€ (D) 10,– | sFr 14,90 | € (A) 10,30
ISBN 978 3 7152 0772 8
Lesealter ab 2 Jahren
lieferbar

Gern können Sie diesen Titel direkt bei uns bestellen.